· 

Wechsel von Rytz ist perfekt

In den Medien war der Wechsel von Simon Rytz vom EHC Olten zum EHC Biel schon seit einigen Tagen ein Thema, nun haben die Seeländer den Wechsel offiziell bestätigt.

Der neue Vertrag von Rytz hat eine Laufzeit von nur einem Jahr, gut möglich also, dass der gebürtige Seeländer mit dieser Saison in der Heimat seine Karriere noch einmal in der höchsten Spielklasse ausklingen lassen wird. Um die Nachfolge von Rytz im Tor des EHC Olten gibt es ebenfalls bereits heisse Gerüchte, so geht man aktuell davon aus, dass sich der aktuelle Kloten-Goalie Dominic Nyffeler im nächsten Jahr das Trikot der Powermäuse überstreifen dürfte.

Offen ist ebenfalls noch die Zukunft von Oltens zweitem Goalie Silas Matthys. Der Vertrag des 29-jährigen läuft im Frühling ebenfalls aus.


(Bild: ehco.ch)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0