EHC Olten

Ärgerliche Niederlage im Shootout
EHC Olten · 09. Februar 2022
Der EHC Olten muss sich im eigenen Stadion gegen den HC Sierre im Penaltyschiessen geschlagen geben.
Hart erkämpfter Sieg im Tessin
EHC Olten · 01. Februar 2022
Der EHC Olten musste auswärts bei den Ticino Rockets mehr für die 3 Punkte arbeiten als wohl geplant war, muss sich aber dabei aber selber an der Nase nehmen.

Klarer EHCO-Sieg in Zug
EHC Olten · 30. Januar 2022
Der EHC Olten kommt in Zug zu einem deutlichen 0:5-Sieg. Der neue Kanadier Colin Smith trifft bei seinem Einstand zum zwischenzeitlichen 0:2.
Mini-Sieg gegen EVZ Academy
EHC Olten · 28. Januar 2022
Der EHC Olten gewinnt gegen die EVZ Academy mit 2:0, müht sich bis zum ersten Heimsieg im laufenden Jahr aber lange glücklos ab.

Colin Smith verstärkt den EHC Olten
EHC Olten · 27. Januar 2022
Der EHC Olten ist auf der Suche nach einem dritten Import-Spieler fündig geworden. Der Deutsch-Kanadier Colin Smith (28) spielt ab sofort for den EHCO.
Kloten gewinnt das Gipfeltreffen
EHC Olten · 25. Januar 2022
Der EHC Kloten hat den Spitzenkampf im Kleinholz für sich entscheiden können. Dank zwei Treffern in der Schlussphase gewinnen die Zürcher mit 3:6.

Garry Nunn bleibt in Olten
EHC Olten · 25. Januar 2022
Der Kanadier Garry Nunn bleibt in der kommenden Saison beim EHC Olten. Die Powermäuse haben die Vertragsverlängerung im Vorfeld des heutigen Spitzenspiels gegen Kloten bekannt gegeben.
Sieg in letzter Minute
EHC Olten · 22. Januar 2022
Der EHCO kommt bei den GCK Lions zu einem Sieg in letzter Minute. Das entscheidende Tor gelingt Garry Nunn 22 Sekunden vor der Schlusssirene.

Makellose Derby-Bilanz für den EHCO
EHC Olten · 18. Januar 2022
Der EHC Olten gewinnt auch das vierte Derby der laufenden Saison gegen den SC Langenthal. Beim 1:6 im Schoren war vor allem das Mitteldrittel entscheidend.
Fehlstart ins neue Jahr
EHC Olten · 16. Januar 2022
Nach Weihnachts- und Coronapause absolvierte der EHCO zu Hause gegen Thurgau endlich wieder einmal ein Spiel, es setzte für das Leuenberger-Team jedoch eine 1:3 Niederlage ab.

Mehr anzeigen