· 

Klarer EHCO-Sieg in Zug

Der EHC Olten kommt in Zug zu einem deutlichen 0:5-Sieg. Der neue Kanadier Colin Smith trifft bei seinem Einstand zum zwischenzeitlichen 0:2.

Nach einem unglaublichen Sturmlauf von Horansky durch die ganze Abwehrzone der Zuger, wird Colin Smith angespielt, dieser muss die tolle Vorarbeit seines Stürmerkollegen nur noch vollenden. Es ist dies das 0:2 für den EHCO durch den Neuling in der 22.Minute, im ersten Abschnitt hatte bereits Lhotak die Gäste in Führung gebracht.

Spätestens mit dem 0:3 durch Forget nach Spielmitte war das Gastspiel in der Bossard-Arena entschieden. Olten feuerte mehr als drei Mal so viele Schüsse aufs Tor ab als der heutige Gegner, da erscheint es logisch, dass durch Wyss und Hüsler im Schlussdrittel noch weitere Treffer folgten.

Am Dienstag reist das Team von Lars Leuenberger ins Tessin zu den Ticino Rockets.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0