· 

Nyffeler und Oejdemark zum EHCO

Der EHC Olten hat Goalie Dominic Nyffeler als Ersatz für Simon Rytz verpflichten können, zudem wechselt Victor Oejdemark vom Lausanne HC ins Kleinholz.

Der Wechsel vom aktuellen Kloten-Goalie Dominic Nyffeler kommt nicht überraschend. Schon seit einigen Wochen wurde über eine mögliche Verpflichtung spekuliert, nach dem Wegzug vom aktuellen Goalie Simon Rytz zum EHC Biel wurde die Vertragsunterzeichnung nun konkret. Nyffeler wird beim EHCO ab der kommenden Spielzeit zwischen den Pfosten stehen, der Vertrag hat eine Laufzeit von 3 Jahren.

Zudem konnte Olten die Verpflichtung von Victor Oejdemark vermelden. Der schwedisch-schweizerische Doppelbürger steht aktuell beim Lausanne HC unter Vertrag, kam in dieser Saison jedoch vornehmlich in der Swiss League beim HC La Chaux-de-Fonds zum Einsatz. Mit Oejdemark konnte man sich vorerst über einen 1-Jahres-Vertrag einingen.


(Bild: ehco.ch)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0