· 

Fehlstart ins neue Jahr

EISHOCKEY: Nach Weihnachts- und Coronapause absolvierte der EHCO zu Hause gegen Thurgau endlich wieder einmal ein Spiel, es setzte für das Leuenberger-Team jedoch eine 1:3 Niederlage ab.

Schon der Start war für Olten denkbar schlecht. Ian Derungs brachte die Gäste nach nur 25 Sekunden mit 0:1 in Führung. Binias nutzte die erste Strafe gegen Olten in der 14.Minute für das 0:2.

Nach der Pause hoffte manch einer auf eine Reaktion des Heimteams es war jedoch Jonathan Ang welcher einen Konter mit dem 0:3 abschliessen konnte und so den Arbeitstag von Goalie Rytz beendete. Immerhin zu Beginn des Schlussdrittels konnte Olten reussieren. Lüthi nutzte eine Strafe gegen Thurgau kurz vor Abschluss der Überzahl zum 1:3, mehr als Resultatkosmetik war dieser Treffer dann aber leider doch nicht.

Weiter geht es für Olten am Dienstag auswärts beim SC Langenthal.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0