· 

Makellose Derby-Bilanz für den EHCO

Der EHC Olten gewinnt auch das vierte Derby der laufenden Saison gegen den SC Langenthal. Beim 1:6 im Schoren war vor allem das Mitteldrittel entscheidend.

Olten startete nach der schmerzlichen Niederlage vom Wochenende engagiert in das vierte Derby der Saison, es war aber Coffman welcher Langenthal, etwas entgegen dem Spielverlauf in Führung bringen konnte.

Ausgerechnet als die Partie im Mitteldrittel etwas ausgeglichener war, setzte der EHCO zu den für Langenthal vernichtenden 7 Minuten an. Nicht weniger als 5 Treffer gelangen den Gästen innert kürzester Zeit. Scheidegger, Lhotak, Horansky, Nunn und Mosimann waren für die eindrückliche Wende in diesem Spiel verantwortlich.

Die Vorentscheidung war natürlich gefallen, im Schlussdrittel sorgte Lhotak mit seinem zweiten persönlichen Treffer für den Schlusspunkt. Weiter geht es für Olten am kommendem Samstag auswärts gegen die GCK Lions.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0