· 

Sieg in letzter Minute

Der EHCO kommt bei den GCK Lions zu einem Sieg in letzter Minute. Das entscheidende Tor gelingt Garry Nunn 22 Sekunden vor der Schlusssirene

Im Dezember bekundete Olten beim letzten Auswärtsspiel in Küsnacht viel Mühe, in der Overtime musste man sich damals mit 2:1 geschlagen geben. Diese Szenario hätte sich gut und gerne auch heute wiederholen können, denn wieder steuerten die beiden Mannschaften beim Stande von 1:1 auf die Overtime zu.

Die Gäste hatten jedoch in der Schlussphase die Möglichkeit in Überzahl zu spielen und mit einem One-Timer schoss Topscorer Garry Nunn die Powermäuse zum Sieg. Zuvor hatte im Mitteldrittel Forget für die Führung für Olten gesorgt, dies konnten die Lions jedoch kurz vor der Pause ausgleichen.

Olten und Kloten marschieren weiter vorne weg und halten den Rest der Liga eindrücklich auf Distanz. Am Dienstag nun kommt es im Kleinholz zum grossen Gipfeltreffen dieser beiden Mannschaften.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0