· 

Die Regio League ist zurück

Ab kommendem Freitag soll auch in den regionalen Eishockey-Ligen der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden. Dies hat der Verband SIHF heute bekannt gegeben.

"Dem Entscheid, die unterbrochenen Meisterschaften der Regio League am 28. Januar wieder aufzunehmen, liegen mehrere Faktoren zu Grunde. Unter anderem hat sich eine grosse Mehrheit der Clubs in allen Ligen im Rahmen einer konsultativen Umfrage im Verlauf der vergangenen Woche für eine Wiederaufnahme ausgesprochen", ist in der Mitteilung des Verbands zu lesen.

Noch ist nicht klar ab wann die regionalen Teams wieder dem Puck nachjagen können, Klarheit soll diesbezüglich in den nächsten Tagen ein aktualisierter Spielplan bringen. Die Hoffnung besteht mit dem jüngsten Entscheid jedoch, dass wir in diesem Jahr wieder einmal eine sportliche Saison-Entscheidung auf dem Eis miterleben könnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0