· 

Lüscher verpasst Festsieg knapp

Sinisha Lüscher hat am Frühjahrsschwingen in Suhr den Festsieg knapp verpasst. Im Schlussgang musste er sich dem Eidgenossen Tobias Widmer geschlagen geben.

Der Tag begann für den 17-jährigen Lüscher mit zwei gestellten Gängen, im zweiten Gang setzte er dabei aber gegen den Eidgenossen Lukas Döbeli ein erstes Ausrufezeichen. In den folgenden drei Gängen konnte der für den Schwingklub Olten-Gösgen startenden Uerkheimer drei Siege feiern, zwei Mal davon wurde Lüscher mit der Maximalnote bewertet. So stand das Jungtalent vor dem Schlussdurchgang mit drei weiteren Schwingern an der Spitze und wurde für den Schlussgang mit dem Eidgenossen Tobias Widmer eingeteilt. Dort musste sich Lüscher jedoch geschlagen geben und beendete das Fest so auf Rang 5.

Ein gutes Ergebnis gab es auch für Fredy Vogt vom Schwingklub Thal-Gäu, welcher sich dank einem Sieg mit 10.00 im letzten Gang auf dem Rang 8a klassieren konnte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0