· 

Ambassadors gewinnen Lacrosse-Derby

Die Solothurn Ambassadors gewinnen das Derby gegen die Olten Saints zu Hause deutlich mit 14:4.

Die Solothurner legten die Basis für den Erfolg bereits im ersten Quarter. Nach schnellen Treffern von Sebastien und Lukas Heri konnte Olten zwar verkürzen, die Ambassadors zeigten sich aber äusserst effizient und lagen nach den ersten 15 Minuten mit 6:1 in Front.

Die Olten Saints, zuletzt zwei Mal Schweizermeister geworden, konnten sich in den folgenden Quarters zwar etwas fangen, Solothurn aber liess nie mehr daran zweifeln, dass der Sieg in diesem Derby in der Kantonshauptstadt bleiben wird.

Während die Ambassadors so den dritten Sieg im fünften Saisonspiel feiern konnten, wartet der amtierende Meister weiterhin auf den ersten Erfolg. Die nächste Chance dazu bietet sich am kommenden Samstag in Wettingen gegen Chur.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0