Fussball

Hasler bleibt beim FC Biberist
Fussball · 01. Dezember 2021
Der FC Biberist und Trainer Roland Hasler haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Das Ende der Ära Widmer ist beschlossen
Fussball · 08. November 2021
Der FC Solothurn trennt sich per sofort von Trainer Jürg Widmer und zieht damit die Konsequenzen aus den zuletzt äusserst enttäuschenden Resultaten.

FC Solothurn testet gegen Münsingen
Fussball · 26. Juli 2021
Am Seeland-Cup trifft der FC Solothurn heute Abend in Lyss auf den Ligakonkurrenten FC Münsingen. Das Spiel gibt es bei uns live im Ticker
Unterschiedliche Aufgaben im Schweizer Cup
Fussball · 08. Juli 2021
Während der FC Iliria als Favorit in die erste Runde des Schweizer Cups starten wird, bekommen es der FC Solothurn und Schönenwerd-Niedergösgen mit Teams aus der höchsten Spielklasse zu tun über.

Kaum noch Fussball im Frühling
Fussball · 29. April 2021
Der Solothurner Fussballverband (SOFV) hat die Vereine informiert, dass in diesem Frühling, wenn überhaupt, nur noch die Vorrunden der Meisterschaften abgeschlossen werden sollen.
SC Derendingen darf wieder angreifen
Fussball · 24. März 2021
Für das Damenteam des SC Derendingen geht am kommenden Wochenende die NLB-Meisterschaft mit einem Gastspiel beim FC Zürich U21 wieder weiter. Die Saison wird in etwas verkürzter Form ausgetragen, die Zielsetzungen für den SCD bleiben aber die Gleichen.

Bitteres Cup-Aus für den FC Solothurn
Fussball · 23. März 2021
Der FC Solothurn scheidet kampflos aus dem Schweizer Cup aus. Der Fussballverband hat die Achtelfinalpartie gegen den SC Kriens mit 0:3 Forfait gewertet.
Robin Huser kehrt zu Solothurn zurück
Fussball · 12. März 2021
Der 23-jährige Robin Huser kehrt zum FC Solothurn zurück, nachdem sein Vertrag beim FC Chiasso nicht mehr verlängert wurde.

Grünes Licht in Riedholz und Solothurn
Fussball · 26. Januar 2021
An der Urne haben die Einwohner von Riedholz und Solothurn am letzten Wochenende über Kredite für die Infrastruktur ihrer Fussballplätze befunden - in beiden Fällen gab es ein klares Ja.
Königstransfer beim FC Mümliswil
Fussball · 18. Januar 2021
Der FC Mümliswil kann heute den Zuzug von Janick Kamber vermelden. Der ehemalige U17-Weltmeister kehrt nach seiner Profikarriere zu seinem Stammverein zurück und verstärkt diesen ab der Rückrunde.

Mehr anzeigen